Unser Reisetagebuch

hier findet ihr unsere gesammelten Reisegeschichten. Ihr könnt sie auch nach Kategorien filtern.

26. Juni 2020

7 Monate Marokko

Marokko ist wie eine Geschichte aus 1001 Nacht. Es sind die Gegensätze, die dieses Land für uns so interessant gemacht hat. Der Norden bis auf die […]
9. Januar 2020

Marokko von November 2019 bis Mai 2020

3. November 2019

Spanien Oktober 2019

22. Oktober 2019

Finca Caravana

19. Oktober 2019

Südfrankreich September 2019

8. September 2019

Italien September 2019

Bardoline
7. Juli 2019

Österreich Juli, August 2019

Ungeplanter Heimaturlaub mit Motortausch
5. Juli 2019

… drei Monate

20. Juni 2019

Schweden Juni 2019

Schweden ist bekannt für seine Elche, Pippi Langstrumpf und IKEA. Wir sind uns sicher, da gibt es noch viel mehr!
29. Mai 2019

Südfrankreich Mai 2019

Sainte Agnes ist der höchste Küstenort Frankreichs und die Aussicht auf Menton und das türkisblaue Meer ist atemberaubend. Wir sind abends angekommen und durch das romantische, aber noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwachte Bergdorf zur alten Burgruine spaziert.
26. April 2019

Italien April 2019

Bardolino am Gardasee war unser erster Halt auf unserer Reise. Das haben wir natürlich mit einem klassischen italienischen Veneziano am See gefeiert.